Warum Du auch bei den CrossFit OPEN 2017 mitmachen solltest!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 20. Februar 2017

1. Because It's Fun!

Der Grund ist ganz simple und spricht für sich selbst. Hab einfach Spaß und versuche die 2017 CrossFit Open.

2. Es ist für alle Fitness Level geeignet

Seit 2015 gibt es eine Scaled Division in den Open. Damit ist jedes Workout völlig unabhängig von Deinem Level so angepasst werden dass es für Dich machbar ist und Du Dich mit den anderen messen kannst. 

3. Unliebsame Übungen

Haast Du Übungen die noch nicht ganz so klappen wollen? Double unders, muscle ups, handstand push ups zum Beispiel? Häufig passiert es dass man diese Übungen für so schwer erachtet dass man sie gar nicht erst versucht, was es noch schwieriger macht sie zu erreichen. Die OPEN können das vielleicht ändern, weil Du es vielleicht doch versuchen willst um den ein oder anderen Rep noch zu bekommen. 

4. Erlebe aus erster Hand wie gut die Top Athleten wirklich sind

Es kann wirklich beeindruckend sein zu sehen wie man selbst im vergleich zu den Top CrossFit Athleten abschneidet. Dies ist eine eindrucksvolle Erfahrung wie fit diese Ausnahmeathleten wirklich sind. 

5. Trainiere Deinen Wettkampf Spirit

Wir Alle sind auf eine Art und Weise wetteifernd wir unterscheiden uns nur dabei wie wichtig uns der Vergleich ist.

Wenn Du einer der stärkeren Athleten Deiner Box bist, dann kannst Du Dich durch die Open mit den besten der umliegenden Boxen, der Region oder gar des Landes vergleichen. Bist Du ein Neuling zeigt Dir die Open wie Du im Vergleich zu anderen Anfängern um die ganze Welt dastehst. 

6. Weil Du Dich vielleicht selbst überraschst!

Aus der Komfortzone heraus zu gehen sagt sich oft viel einfacher als es wirklich zu tun. Die Open mit den 5 neuen unbekannten Workouts und die Durchführung in speziellem Rahmen in der Box wird Dich vielleicht noch stärker motivieren mehr zu geben als Du normalerweise würdest. 

7. Verbinde Dich mit der weltweiten CrossFit Community

Zweifellos hast Du eine super Community in Deiner Box, weshalb es Dir ja so viel Spaß macht CrossFit zu betreiben. 

Die CrossFit Open 2017 geben Dir jedoch die Möglichkeit Deine Community international zu vergrößern. Anstelle nur mit Deiner Community Dein Workout zu bestreiten hast Du hier die ganze Welt die mit dir trainiert! Das sind hundert tausende andere CrossFitter die die selben Schwierigkeiten, Triumphe und ein Gefühl des Erfolges wie Du erleben.

8. Decke neue Schwächen auf

Eins der besten Bestandteile von CrossFit ist es Dir ständig neue Baustellen bzw persönliche Schwächen aufzuzeigen an welchen Du arbeiten solltest. Dies ist nicht nur bei Anfängern so, sondern auch bei CrossFit Games Gewinnern und allen dazwischen. Schau Dir Katrin Davidsdottir und Rich Froning bei rope climbs an. Jeder dieser CrossFit Games Athleten wurden mit einer Übung konfrontiert die sie noch nicht gemeistert hatten und im Workout dafür entsprechend Ihre Probleme hatten. 

Und jetzt Sign Up! https://games.crossfit.com/

https://games.crossfit.com/affiliate/8718

 

 

Zugriffe: 614