OnRamp - CrossFit Probetraining

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 04. November 2017

Alle CrossFit Anfänger starten bei uns hier. Unsere OnRamp Klassen werden Dich auf unsere Workouts vorbereiten und Dir beibringen wie Du CrossFit richtig betreibst und Verletzungen vorbeugst. Nach dem OnRamp wirst Du in der Lage sein an jeder Klasse bei uns teilzunehmen und Dein Workout an Deinen Fitnesslevel angepasst zu absolvieren. 

Unser OnRamp Programm besteht aus 9 Sessions und erstreckt sich über 3 Wochen mit je 3x1 Stunde. 
Generell gilt bei uns, dass die ersten 3 Sessions des OnRamp völlig unverbindlich und kostenfrei sind, so dass Du Dir ein Bild von uns, unserer Box und dem eigentlichen CrossFit Training machen kannst. Wenn Du also noch Freunde und Bekannte hast, für die unser Training interessant sein könnte, dann lass Sie auch von unserem Angebot wissen.

Der Fokus der OnRamp Sessions liegt auf dem Techniktraining und der Heranführung an die verschiedenen Übungen. Es ist so angelegt, dass die Sessions aufeinander aufbauen, so dass Anfänger nicht überfordert sind, aber auch Fortgeschrittene ordentlich gefordert werden. Die vermittelten Techniken werden in den Workouts vertieft und auch wiederholt, um Deine Sicherheit zu gewährleisten und Dich auf den richtigen Einstieg in die normalen Stunden vorzubereiten. 

 

Proper SquatProper Squat

Es ist wichtig und notwendig an allen Sessions teilzunehmen, da sowohl die Übungen als auch die Sessions aufeinander aufbauen. Verpasste Sessions können natürlich nachgeholt werden. 
Jede Session wird ein Workout enthalten, wobei der technische Schwierigkeitsgrad mit fortschreitenden Sessions auch stetig steigt. 

Wie schwer die einzelnen Workouts sind, liegt jedoch an jedem selbst, da die individuelle Skalierung der Übungen und der eigene Ehrgeiz die Schwierigkeit und Intensität bestimmen. 
Unser Programm nennt sich "OnRamp" zu deutsch Auffahrt, welches Dich langsam an CrossFit heranführt, um dann mit den anderen Mitgliedern in den normalen Sessions trainieren zu können.

Veränderung in Körperkomposition, Bewegungsmustern und Beweglichkeit sind einfache Mittel um Deinen Fortschritt zu messen, weshalb wir empfehlen "Vorher" Bilder zu machen.  

OnRamp Stunden werden immer in kleinen Gruppen abgehalten.

Das letyte OnRamp Programm in 2017 startet am 13. November um 20:00Uhr, die weiteren Termine findest Du in unserer Stundenübersicht.

Kontaktiere uns jetzt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um Deinen Platz zu reservieren und überzeuge Dich von unserem Training!

Zugriffe: 4974