Bring a friend

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 16. November 2018

Kennst Du das Gefühl nach einem WOD erschöpft auf dem Boden zu liegen und obwohl Du dir die letzten Wiederholungen erkämpfen musstest, hast Du jetzt trotzdem ein Grinsen im Gesicht? Du bist an deine Grenzen oder darüber hinaus gegangen und auch wenn der Rest des Tages nicht gut laufen sollte - das heutige workout kannst du zufrieden abhaken und Du weißt, dass Du dir gerade etwas Gutes getan hast. 

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann tu doch auch mal deinen Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen oder deiner Oma etwas Gutes und bring sie einfach mit!

Ab dem 1. Dezember 2018 kannst Du jeden ersten Samstag des Monats jemanden zum WOD mitbringen und ihnen zeigen, warum CrossFit dein Sport ist und warum Du trotz der anstrengenden Sessions immer wieder kommst. Die erste Trainingseinheit ist für jede Begleitung kostenlos und die Workouts so angepasst, dass sowohl der Games athlete, als auch die Oma ohne Überforderung ins Schwitzen kommen - es gibt also nichts zu verlieren. 

Sei der Freund der "mich zum CrossFit gebracht hat" und schnapp dir einen neuen Trainingspartner!

In der Liste könnt Ihr Euch direkt einen Termin aussuchen und Euch für die Stunde anmelden. 

Sollte kein Kurs mehr verfügbar sein sind wir leider schon ausgebucht.

Zugriffe: 192