Über uns

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 17. November 2018

Bei CrossFit F2 findet man nicht nur zertifizierte und motivierte Trainer, eine sehr gut ausgestattete Box mit viel Platz für WODs und Entwicklung, sondern vor allem eine starke Gemeinschaft.
CrossFit hat uns verändert und wir sind der festen Überzeugung, dass es der Weg zu einem gesunden und vor allem einem zufriedeneren Leben sein kann. 

Wir wollen Menschen bewegen, in jedem Sinne. CrossFit macht mit einem lebensnahem und intensiven Programm Mitglieder weltweit besser. Bessere Leistungen. Bessere Gesundheit. Bessere Lebensqualität. Das Programm verbindet Teilbereiche wie olympisches Gewichtheben, Ausdauertraining und Turnen (Gymnastics) mit hoher Intensität und ständig wechselnden Kombinationen, was jede Trainingseinheit einzigartig und abwechslungsreich macht.

 

Mit dem Ziel erstklassiges Coaching und den CrossFit-Spirit nach München zu holen, entsteht 2013 CrossFit F2.
Michael und seine amerikanische Frau Yvette bringen CrossFit in seiner ursprünglichen Form nach Deutschland. Das bedeutet nicht nur hoch gehaltene Standards, sondern stellt damit auch das Miteinander in den Vordergrund. Unabhängig von persönlichen Zielen oder Fähigkeiten wird hier jedes Mitglied als Teil der Box wahrgenommen. Wir kennen uns beim Vornamen, trainieren als Gemeinschaft und folgen der unausgesprochenen Regel "the last to finish gets the loudest cheers".

 

 

Zugriffe: 427