Biografie
Durch seine Frau Yvette kam Michael während eines Aufenthalts in Florida erstmals mit CrossFit in Kontakt – und war sofort begeistert. Seitdem lässt ihn das Konzept nicht mehr los und ist zu einem festen Bestandteil seines Lebens geworden.
Besonders fasziniert ihn, dass das Training nicht nur die Gesundheit nachhaltig verbessert, sondern man auch mit zunehmendem Alter fitter, beweglicher und stärker wird. Die Komplexität und Präzision des olympischen Gewichthebens haben es ihm dabei besonders angetan.
Seit der Eröffnung von CrossFit F2 ist Michael für die Spezialkurse im olympischen Gewichtheben, das Personal Training sowie die Einsteigerkurse (OnRamp) verantwortlich. Zudem sorgt er dafür, dass der Box-Alltag reibungslos läuft – und ist selbstverständlich auch regelmäßig in den regulären Klassen aktiv.